Veranstaltung



August 2020


15.08.20   von 16- 19 Uhr
Es ist so schön und herzlich, euch ein kleines Stück in unseren Alltag mitzunehmen !
Für euch, welche am 28.06. nicht dabei sein konnten :-) ... für all jene, welche unentschuldigt zum Patentreff gefehlt haben ;-) ... und für unser aller Seelenwohl mit so tollen Menschen laden wir nach.

Aber diesmal aus der Erfahrung  heraus bitten wir euch um festes Schuhwerk. Auch sollten eure Erwartungen einem Landwirtschaftsbetrieb angepasst sein, unsre Tiere sind nicht handzahm . Aber es ist genauso bereichernd und nachhaltig, einfach mal aus erster Nähe unsere Herde zu genießen,  auch wenn sich nicht jede Kuh streicheln lässt. Dies sei erwähnt, weil wir traurige Paten hatten :-).

Kuhle Grüße  eure HerzMuhter
Wir bitten um gegenseitige Unterstützung  und Rücksichtnahme.
Ein Mindestabstand von 1,50m muss eingehalten werden. Weiterhin ist zwingend das Mitführen eines Mundschutzes, welcher bei Bedarf angelegt werden kann.
Ein Erscheinen ist ausschließlich selbst einzuschätze unter den gegebenen Bedingungen.
Wir danken für euer Verständnis
20200608_140728.jpg



März 2020

April 2020
IMG_20200303_223440.png
Unsere Paten und alle Interessierten sind herzlich willkommen.




Februar 2020
20200226_010946.jpg
Ein privater liebevoll gestalteter Flohmarkt in Dresden lädt euch zum Stöbern ein. Der Erlös  fließt zu Gunsten der Tiere in das Projekt HerzMuht .
Spenden - Flohmarkt 23.Februar 2020 in 1067 Dresden Friedrichstraße 14



Januar 2020
veranstaltungen.jpg
Sobald der Frühling seine Tore öffnet, planen wir einen Tag der offenen Stalltür.  
Dafür möchten wir im  vorraussichtlich  April alle Paten und Interessierten herzlich willkommen heißen, um uns und unsere Tiere kennenzulernen.